Embedded Software Engineering Kongress 2021 digital

Embedded Software Engineering Kongress 2021 digital

Der ESE Kongress ist Deutschlands Leitkongress der Embedded-Softwarebranche. Jedes Jahr im Dezember treffen sich über 1.200 Professionals, um sich über aktuelle Technologien und Methoden zu informieren, Trends zu diskutieren sowie die Weichen für die Zukunft zu stellen.

 

Mehr Informationen unter https://ese-kongress.de/frontend/index.php.

Ort: Digital

embedded world 2022 - ABGESAGT!

Teilnahme an der embedded world 2022 abgesagt

Lange wurde intern diskutiert und die Entwicklung der Pandemie beobachtet, doch nun steht es fest:
 
Die emtrion GmbH wird im März 2022 an der embedded world 2022 nicht teilnehmen.

Eine Präsenzmesse scheint für den Veranstalter umsetzbar, doch birgt eine internationale Messe mit mehreren tausend Besuchern täglich und Ausstellern unkalkulierbare Risiken.

Darüber hinaus gelten zahlreiche Kontakt- und Hygienevorschriften, die dem geplanten Messegeschehen aus unserer Sicht entgegenstehen und das Messegeschehen erheblich einschränken. Die üblichen Gespräche können nur einzeln geführt werden. Ob eine Teilnahme des internationalen Fachpublikums grundsätzlich möglich ist, kann momentan nicht abschließend beantwortet werden.


Da für emtrion die Gesundheit von Standpersonal und Besuchern sowie eine wirtschaftliche und rentable Durchführung der Messe im Vordergrund steht, haben wir uns für eine Absage entschieden.

 

 

 

 

Ort: Nürnberg