emtrion feiert 20-jähriges Jubiläum

20 Jahre emtrion ….

… ein Grund zu feiern!

Am 3.5.2023 konnten wir mit Freude und Stolz auf unsere 20-jährige erfolgreiche Laufbahn zurückblicken.

20 Jahre in denen wir gemeinsam mit tollen Kollegen, treuen Kunden und verlässlichen Partnern wachsen durften. 20 Jahre mit immer wieder neuen und innovativen Produkten und Entwicklungen.

Diesen besonderen Anlass haben wir mit einem Event-Kochkurs gemeinsam gefeiert. Um am Ende ein leckeres Essen auf den Tisch zu bekommen, mussten alle mitanpacken: Zwiebeln schneiden, Gewürze hacken, Kartoffeln schälen, Mayonnaise anrühren, einen frischen Pulpo fachmännisch garen und vieles mehr haben wir gemeinsam, mit der Unterstützung einer erfahrenen Köchin, zubereitet. Am Ende haben wir ein sehr leckeres 4-Gänge Menü genießen können und waren uns einig – auch in der Küche sind wir ein gutes Team!

Wir freuen uns auf weitere 20 Jahre und bedanken uns an dieser Stelle bei all unseren Kunden und Partnern für die erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit.

Ihr emtrion-Team

Zurück