Rezertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001

Bereits seit 12 Jahren ist emtrion gemäß DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 14001:2015 zertifiziert.
In diesem Jahr stand die Rezertifizierung erneut an, die wir erfolgreich gemeistert haben.

Die Norm DIN ISO 9001:2015 legt Anforderungen und Rahmenbedingungen an ein wirksames Qualitätsmanagement fest. Im Rahmen des Rezertifizierung-Audits durch die IT_ZERT® wurden sämtliche Prozesse und Strukturen geprüft und zum wiederholten Male für sehr gut befunden.

emtrion übernimmt Verantwortung gegenüber seiner Umwelt, Mitmenschen und unserer Zukunft. Die Optimierung von Unternehmensprozessen anhand der DIN EN ISO 14001:2015 bedingt Ressourceneinsparungen und unterstützt uns bei der Erschließung neuer Absatzmärkte.

Die erfolgreiche ISO-Rezertifizierung bestätigt uns in unserem ständigen Streben nach Verbesserung und unterstützt uns gleichzeitig durch gezielte Empfehlungen in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess.

Zurück