Experience report from James A. Langbridge

James A. Langbridge ist R&D Engineering consultant. Seit über 10 Jahren arbeitet er mit Embedded Systemen in Sektoren wie Luftfahrt, Verteidigung, Industrie und Telekommunikation.

Sein Eindruck: ich besitze das emtrion-Board nun bereits einige Wochen und habe viel Spaß damit. Der SBC-SAMA5D36 bittet förmlich darum, eingesetzt zu werden. Seine robuste Bauweise, das hervorragende Komponentenlayout und die beeindruckenden I/Os, die das Board bietet, machen es zu einem idealen System für industrielle Anwendungen.

Der Aufbau ist robust und ich würde keine Sekunde zögern, ihn in einer industriellen Umgebung einzusetzen. Die Standardversion dieses Boards kann bei Temperaturen von 0 bis 70°C in Betrieb genommen werden, es gibt allerdings auch eine noch robustere Version ohne HDMI, welche bei -20 bis 85°C laufen kann. Es ist schön, so etwas zu haben. Ich habe mit Embedded-Systemen bei Projekten mit extrem rauen Bedingungen eingesetzt, eins davon auf einer Mission in Alaska. Dieses Board kommt ohne Frage damit klar.

Tatsächlich habe ich ausschließlich an Projekten gearbeitet, für die dieses Board geeignet ist.

Lesen Sie mehr...

Zurück