emtrion logo

Am Support wird nicht gespart

Am Support wird nicht gespart

Für uns ist es sehr wichtig, dass Sie mit unseren Kits sofort durchstarten können. Unsere "Initial-Supporter" unterstützen Sie deshalb bei der Inbetriebnahme, beantworten Ihre Anfangsfragen und sorgen dafür, dass gleich zu Beginn alles so läuft, wie es laufen soll. Und weil uns dieser reibungslose Start so wichtig ist, haben wir den Initial-Support für Sie kostenlos gemacht.

Eine wichtige Ressource stellt in dieser Phase auch der Support-Bereich auf unserer Webseite dar. Hier finden Sie stets aktualisierte Informationen zu all unseren Produkten und viele zusätzliche Tipps aus unserer Entwicklung. Sie können selbständig Support-Tickets erstellen und bekommen zu Ihren Fragen Hilfestellung. Über das Ticketsystem ist die Antwort jederzeit nachvollziehbar und kann so an den jeweils passenden Spezialisten weitergeleitet werden. Ganz wichtig: das Ticket wird erst geschlossen, wenn Sie als Kunde mit der Antwort zufrieden sind.

Und wenn Sie darüber hinaus Support benötigen, lassen wir Sie natürlich nicht allein. Der „advanced-Support“ wird von unseren Entwicklungsingenieuren durchgeführt, die sich am besten mit der Materie auskennen.

Mit dem direkten Kontakt zu unseren Entwicklungsingenieuren haben Sie Zugriff auf die geballte Entwicklungskompetenz zu Ihrem spezifischen Produkt. Das verkürzt die Entwicklungszeiten auf Ihrer Seite und gibt Ihnen Sicherheit im Designprozess.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter +49 721 627 25-20 oder schreiben Sie uns eine E- Mail an Sales. Gerne können Sie uns auch Ihre Anfrage über unser Kontaktformular senden.